Favoriten

Nachtwächter

Nach dem Unfalltod seiner Frau Laura geht das Leben für den Polizisten Mark Wöhrle weiter – jedenfalls irgendwie. Zum Glück hat er seinen Partner Fritz, der immer für ihn da ist und mit dem er zusammen die Fälle von »Backnangs Superhelden« bearbeitet. Doch Täter und Opfer schweigen über den ominösen Helden, der versucht die nächtlichen Straßen wieder sicherer zu machen. Ihre einzige Spur: weiße Federn am Tatort.

Mehr über den „Nachtwächter“: hier

Tybay Saga

Dem Königreich Tybay steht eine neue Bedrohung bevor: Hochkönig Trevor. Der Herrscher über Königreiche auf vier Planeten befehligt eine gewaltige Armee gnadenloser Soldaten, feuerspeienden Zeros und magiebeherrschenden Druiden.
Tybay und die anderen Länder haben einem so übermächtigen Gegner kaum etwas entgegenzusetzen. Trotzdem gibt es Widerstand. Die Göttin, Tybays Allmacht, erwählt den jungen Prinzen Jamie als ihren Streiter. Kann es ihm überhaupt gelingen seine Heimatwelt zu befreien? Denn längst stehen nicht nur die Freiheit und das Überleben Tybays auf dem Spiel.

Weitere Titel aus der Tybay Saga: hier

Hexenmeister Jakob Wolff

Endlich …
Der Auftakt der Novellen-Serie nun auch als Taschenbuch.

Als kleiner Junge wird Jakob Wolff von seinem Vater zu einem Hexer ausgebildet. Nach dessen Ermordung bleibt Jakob nur, unterzutauchen, um sein Leben zu retten. Auf seiner Wanderschaft befreit er die junge Lilo. Gemeinsam versuchen sie, ein neues Leben aufzubauen, doch die Umstände wollen es, dass Jakob der Hexerei beschuldigt wird. Unter der Folter des Anklägers gesteht er, aber Lilo schmiedet einen Pakt mit dem Teufel, um Jakobs Leben zu retten. Leider fordert dieser Pakt einen Preis, den beide noch nicht erahnen können …

Mehr darüber: hier